Mit den Bildern unserer Weihnachtshunde, aus den Welpen- Junghunde Kursen und aus der BH-VT und BGH, verabschieden wir uns vom alten Jahr und blicken mit Zuversicht ins kommende Jahr.

Winterkurs Welpenkurse Junghundkurse
Winterkurs Welpenkurse Junghundkurse Urfahr Umgebung

Welpenkurse Junghundekurse 2024

Wir wünschen euch einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit für euch und eure Hunde. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, die gemeinsamen Stunden in den Hundekursen haben uns viel Freude bereitet, voller Zuversicht blicken wir auf das kommende Jahr 2024, um Altbewährtes und neues Spannendes mit euch zu erleben und daran zu wachsen. Schaut doch gerne auf unserer Webseite und auf unserer Facebook Seite vorbei, um einen Blick auf unser vielfältiges Kursangebot zu werfen. Angefangen über Welpenkurs, zu Junghundekurs, prüfungsvorbereitende BH-VT und BGH Kurse, haben wir viele weitere Angebote, zu Bindungs-und Vertrauensaufbau, zu Prävention von Verhaltensproblemen, für geistige Auslastung und Fitness, und das vom Welpen bis zum Senior.

Weihnachtsfeier Welpenschule Oberösterreich
Weihnachtsgrüße aus der Hundeschule
Weihnachtsfeier Hundeschule
Weihnachtsgrüße aus der Hundeschule

Professionelles Hundetraining

Die Entscheidung, einen Welpen in die Familie aufzunehmen, ist für viele Menschen eine bereichernde Erfahrung. Damit die Integration reibungslos erfolgt und aus dem neugierigen Welpen ein gut erzogener Begleiter wird, ist professionelles Training von entscheidender Bedeutung, nicht nur in der frühen Entwicklungsphase, sondern auch für erwachsene Hunde ist kontinuierliches Training essenziell, um die positive Entwicklung zu fördern.

Deshalb bieten wir ganzjähriges Training für eure Hunde an, lasst uns ein weiteres Jahr voller Abenteuer und Begeisterung mit unseren Vierbeinern starten.

Winterkurs Welpenkurse
Winterkurs Hundekurse

Die angegebenen Daten werden lediglich zur Bearbeitung der Anfrage verwendet.

Danke für deinen Besuch auf dem Bericht: Weihnachtsgrüße aus der Hundeschule

Hier geht es zu unseren Kursen: Welpenkurse & Hundekurse